Mittwoch, 12. September 2012

Marktimpressionen

Hallo liebe Blogger,
hier zeige ich euch ein paar meiner Marktbilder. War schön aber auch anstrengend...vor allemn das Wetter hat gestimmt.
LG


Renate

2 Kommentare:

  1. huhu, ich habe sie in Frauenstein gesehen, und fand ihre Sachen super schön. Nun wollte ich gerne über ihre Internet Seite was bestellen, bin aber total enttäuscht, da ich hier überhaupt nicht klar komme :-( schade... die Seite ist viel zu unübersichtlich ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das hier ist nur ein Blog, d.h. so eine Art Tagebuch im Internet. Ich habe keinen Internetshop.
      Wenn sie etwas bestimmtes haben möchten besuchen sie mich entweder zuhause oder auf einem meiner Weihnachtsmärkte.
      Am 2. Adventswochenende bin ich in Eltville auf dem Weihnachtsmarkt und am 3. Adventswochenende bin ich in Wiesbaden -Auringen auf dem Weihnachtsmarkt.
      LG
      Renate Lach-Hammer

      Löschen