Samstag, 14. Februar 2009







Hier seht ihr zwei Valentinsgeschenke, die ich vorhin meiner Freundin vorbeigebracht habe. Eine Taschentücherbox und ein Lesezeichen mit einem aktuellen Kinostar. Hab den Film selbst nicht gesehen. Da der Schauspieler ihr aber so gut gefallen hat... kann sie ihn jetzt beim Buchlesen bewundern.



Gestern abend habe ich meine ersten drei Taschentücherboxen gemacht (sieht man bei der vorderen an der etwas schiefen Leiste, ups..) ... ich glaub ich mach noch ein paar mehr,... macht echt Spaß.



3 Kommentare:

  1. Diesen Mann kenne ich zwar nicht, das Lesezeichen ist aber eine schöne Idee!
    Und die Tatü-Boxen sind genial! :-)))
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, hat sich Deine Freundin sicher gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ich finde, du brauchst einen Award - deshalb habe ich dir einen verliehen, du kannst ihn bei mir abholen! :-)))
    LG, Renate

    AntwortenLöschen